Bürger-Treff 2012 in Gummersbach

Gummersbach, am 7.9.2012

buergertreff2012Bürgermeister Frank Helmenstein hat sich bei uns Bedankt.

Ich habe stellvertretend für die Bürgerinitiative "Strombach-DSl.de" die Ehrung und den Dank entgegen genommen. Frank-Michael Rommert war auch eingeladen, war aber leider zum Termin verhindert.



An dieser Stelle möchte ich diesen Dank weitergeben!

 

Der gilt allen Strombacherinnen und Strombachern, die mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung zum Gelingen des Projektes beigetragen haben.
Ich erinnere an die Fragebogen-Aktion, Eintüten in die Umschläge, das Verteilen und wieder Einsammeln der Fragebögen, Verteilen von Flyern, Aufhängen des Banners usw.

Auch möchte ich noch mal allen Personen danken, die sich mit an einer Geldspende an den Kosten der Aktionen beteiligt haben. Eine Liste der Personen ist auf der Spenden-Seite abgebildet.

DANKE!

Weitere Infos zum Bürger-Treff 2012 auf Gummersbach.de

(Foto-Quelle: Gummersbach.de)