DSL-Störungen in Strombach

Strombach, 16.12.2014

wie mir die Telekom (PTI22 Köln) bestätigt hat, sind in Strombach aktuell mehrere Anschlüße von einer Störung eines DSLAM betroffen. Die Störung ist bekannt und wird nun in naher Zukuft wohl durch eine größere Baumaßnahme ausgeregelt.

Wenn es weitere oder detailierter Infos dazu gibt, werde ich über die Webseite und auch den Newsletter informieren.

 

Ich bitte jeden betroffenen Kunden:

  • eine Störung an der Telekom-Hotline (0800-3301000) zu melden
  • wer mag kann mir eine E-Mail mit der betroffenen Rufnummer, der Kundennummer, Strasse+Hs-Nr. und der Ticketnummer der gemeldeten Störung  zukommen zu lassen.

Ich erhoffe mit dieser Übersich dann ein Bild über die Störungen zu erhalten, ggf. gibt es ja eine Entschädigung, wenn man eine Beschwerde einreicht.

Danke.